Hallo

ich bin Marco …

Stellt euch vor

Eure Hochzeit liegt hinter euch. Es war ein großartiges Fest mit der Familie, allen Freunden und Sonnenschein. Jeder Gedanke daran macht euch glücklich!

Jetzt wartet ihr auf die eine Nachricht, wie die NASA auf den Funkspruch des Astronauten nach dem Raketenstart. Und heute ist sie da: „Hallo ihr zwei, hier ist euer Lieblings-Hochzeitsfotograf. Eure Bilder sind fertig. Schaut mal.“

Ihr habt es euch auf der Couch gemütlich gemacht und startet die Slideshow:

Und dann das Feuerwerk! Jedes einzelne Bild bringt euren Tag zurück. Ihr seht nicht nur Fotos, sondern atmet und fühlt jeden Moment aufs Neue. Eure Hochzeitsfotos sind ein Volltreffer! Ich finde, so muss das sein!

Mein Blick auf die Fotografie

Ich mag Schönheit! In diesem Punkt sind wir alle gleich, wir Ästheten. Unser Instagram-Kosmos zeigt es. Es präsentiert absurd schöne Menschen und unglaublich traumhafte Locations, wohin das verwöhnte Auge blickt. Darf ich ehrlich sein? Ich persönlich definiere Schönheit gerne auf eine andere Art und Weise.

Heutzutage verkaufen wir eine „perfekte“ Welt als Voraussetzung für gute Hochzeitsfotografie. Doch wäre es nicht schade, wenn nur makellose Zutaten à la Barbie und Ken in karibischer Sonne eine Hochzeitsreportage ausmachen würden? Würde uns nicht etwas Wichtiges fehlen?

Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber wenn wir drei uns ähnlich sind, dann ganz bestimmt auf den zweiten.

Wahre Schönheit steckt im Zwischenmenschlichen!

Wir erschaffen starke Geschichten, wenn wir unsere Zuneigung für unsere Lieblingsmenschen zeigen. Deshalb werde ich eure Hochzeit mit all meinen Sinnen begleiten. Nicht nur mit dem Auge im Sucher, sondern auch mit einem sicheren Gespür für den richtigen Augenblick.

über mich

Hochzeitsfotograf

über mich

Businessfotograf

über mich

Hotelfotograf