Zero Mainstream

Businessfotografie, Bilder haben Einfluss auf deinen Erfolg

In dieser blitzschnellen Geschäftswelt zählt der erste Eindruck mehr als je zuvor. Ich bin Marco, Businessfotograf, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass euer erster Eindruck ein Knaller wird.

Mit einem Auge für das Besondere und starke Geschichten, zeige ich, was eure Marke, euer Team und eure Produkte wirklich besonders macht.

Businessfotograf

Businessportraits

Businessfotograf

Teamfotos

Businessfotograf

Eventfotografie

Businessfotograf

Hotelfotografie

Businessfotograf

Business Reportage

Businessfotograf

Produktfotografie

Und das gehört dazu

Flexible Pakete: Weil jedes Business anders ist, biete ich flexible Pakete an, die sich nach euren Bedürfnissen und Zielen richten. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was am besten zu euch passt.

Professionelle Nachbearbeitung: Jedes Foto, das ihr erhaltet, geht durch eine professionelle Nachbearbeitung, um höchste Qualität zu garantieren. Klar, scharf und bereit, eure Marke zu repräsentieren.

Volle Nutzungsrechte: Ihr bekommt die volle Kontrolle über eure Bilder, inklusive der Nutzungsrechte für alle Medien.

Egal, ob Startup oder etabliertes Unternehmen, ich helfe euch, die Essenz eures Business visuell zu kommunizieren. Lasst uns zusammen eure Geschichte erzählen – in Bildern, die sprechen.

Businessfotografie Pakete & Preise – Transparent und fair

Euer Unternehmen verdient hochwertige Fotografie, die genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist – ohne versteckte Kosten oder Überraschungen. Hier ist mein Angebot für euch:

Was ist drin?

Ein voller Tag fotografische Begleitung durch mich, Marco, euren Businessfotografen. Von früh bis spät bin ich an eurer Seite, um alles festzuhalten, was euer Business ausmacht – von den Menschen bis zu den Produkten, von der Arbeit hinter den Kulissen bis zu den großen Momenten.

Bildbearbeitung

Jedes Bild, das ihr erhaltet, wird professionell bearbeitet, um es in bestem Licht erscheinen zu lassen. Klare, scharfe und ansprechende Fotos, die eure Marke perfekt repräsentieren.

Volle Nutzungsrechte

Ihr bekommt die vollen Nutzungsrechte für alle Kanäle – ohne wiederkehrende Kosten. Nutzt die Bilder für eure Website, Social Media, Printmaterialien oder wie es euch beliebt. Sie gehören euch.

Keine versteckten Kosten

Mein Ganztagessatz ist transparent und all-inclusive. Das bedeutet für euch: keine versteckten Gebühren, keine zusätzlichen Kosten für die Bildnutzung. Ihr wisst von Anfang an, woran ihr seid.

Individuelle Anpassungen

Ich verstehe, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb bin ich immer offen für individuelle Anpassungen. Braucht ihr mehr als einen Tag oder nur ein paar Stunden Fotografie? Habt ihr spezielle Wünsche oder Ideen? Lasst uns darüber reden, und ich erstelle euch ein maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu euren Anforderungen passt.

Businessfotograf
Businessfotograf

Hotelfotografie

Professionelle und kreative Fotografie für dein Hotel.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zur Businessfotografie

1. Wie lange dauert ein typisches Business-Shooting?

Ganztagesshooting umfasst in der Regel 8 Arbeitsstunden. Dies kann jedoch je nach den spezifischen Anforderungen eures Projekts variieren. Für kürzere oder längere Einsätze können wir gerne individuelle Vereinbarungen treffen.

2. Was sollten wir für das Shooting vorbereiten?

Eine gute Vorbereitung umfasst das Bereitstellen aller Produkte, die fotografiert werden sollen, das Briefing des Teams über den Ablauf und das Auswählen passender Outfits für Portraits. Eine detaillierte Checkliste sende ich euch gerne im Vorfeld zu.

3. Wie viele Fotos können wir erwarten?

Die Anzahl der gelieferten Fotos hängt stark von der Art des Shootings ab. Bei einem Ganztagesshooting könnt ihr mit einer breiten Auswahl an bearbeiteten Bildern rechnen. Die genaue Anzahl wird immer im Voraus besprochen, um sicherzustellen, dass eure Erwartungen erfüllt werden.

4. Wann und wie erhalten wir unsere Fotos?

Nach dem Shooting werden die Fotos professionell bearbeitet, was in der Regel 2-3 Wochen in Anspruch nimmt. Ihr erhaltet dann einen Link zu einer privaten Online-Galerie, über die ihr die Bilder herunterladen könnt.

5. Sind die Nutzungsrechte der Bilder im Preis inbegriffen?

Ja, mit dem Ganztagessatz sind die vollen Nutzungsrechte für alle Kanäle inkludiert. Ihr könnt die Bilder ohne zusätzliche Kosten oder Einschränkungen für eure Marke nutzen.

6. Können wir das Shooting vor Ort in unserem Unternehmen durchführen?

Absolut! Ich komme zu euch, um das Shooting in eurer gewohnten Umgebung durchzuführen. Das hilft nicht nur, authentische Szenen einzufangen, sondern spart euch auch Zeit und Aufwand.

Wir arbeiten schon so lange mit Marco zusammen. Er ist kreativ und kann einfach gut mit Menschen umgehen, Ich denke, dass ist der Schlüssel für seine Bilder.

Oliver Kreusel, Zaunzar

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

info@schwarz-bild.de

+49 (0)170 - 5265060

15 + 6 =