Hochzeitsfotograf Marco Schwarz

Kreative Hochzeitsfotografie – Zero Mainstream

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografie, echt und unvergesslich

Hey ihr Lieben! Ich bin Marco – Kaffeeliebhaber, Geschichtenerzähler und euer Fotograf für alles, was mit Hochzeit zu tun hat. Bei mir gibt’s Fotos, die aus der Reihe tanzen, genau wie eure Liebe. Kein Mainstream, kein „das machen alle so“, sondern echte, unverfälschte Momente, die genau zeigen, wer ihr seid und was ihr füreinander empfindet.

„Das ist für euch“ Klingt gut? Wenn ihr Lust habt, eure Geschichte durch authentische, lebendige Hochzeitsfotos zu erzählen, die eure wirkliche Essenz einfangen, dann lasst uns loslegen. Klickt hier und seht, wie wir eure einzigartigen Momente für die Ewigkeit bewahren.

Hochzeitsfotograf

Wir sind total begeistert und nun auch am Ende unserer Hochzeit in vollkommen überzeugt von dir als Hochzeitsfotograf. Das war die richtige Entscheidung für uns! Wir finden uns in nahezu allen Hochzeitsfotos wieder und das ist natürlich ein sehr schönes Gefühl. Du hast so viele tolle Momente mit so vielen bemerkenswerten Bildern eingefangen. Wir können uns also glücklich schätzen, Dank deiner Bilder etwas sehr schönes Bleibendes zu haben.

Alexa und Heiner | Köln

Hochzeitsfotograf

Mein Angebot als Hochzeitsfotograf

Jede Hochzeit ist ein Meisterwerk, einzigartig und unvergleichlich. Als euer Hochzeitsfotograf biete ich euch nicht nur mein Auge fürs Detail und meine Leidenschaft für echte Momente, sondern auch eine Palette an Möglichkeiten, um eure Geschichte so festzuhalten, wie sie wirklich ist.

1. Ganztägige Begleitung: Vom ersten Schluck Kaffee am Morgen bis zum Hochzeitstanz und der Party – ich bin dabei, um jeden Augenblick festzuhalten. Eure Hochzeit verdient es, in all ihren Facetten erzählt zu werden.

2. Paarshootings: Ein Moment nur für euch, fernab der Feierlichkeiten. Diese intimen Shootings sind eine Chance, die Essenz eurer Verbindung einzufangen – ob vor der Hochzeit oder als Teil des großen Tages.

3. Authentische Momentaufnahmen: Mein Herz schlägt für die ungeplanten Momente, die echten Emotionen. Meine Bilder suchen die ungeschriebenen Geschichten zwischen den Zeilen – die Lacher, die Tränen, die ausgelassenen Tänze.

 

 

4. Professionelle Bildbearbeitung: Jedes Bild, das ihr erhaltet, wird sorgfältig bearbeitet, um die Schönheit des Augenblicks zu unterstreichen. Mein Ziel ist es, euch Fotos zu übergeben, die die Zeit überdauern.

5. Persönliche Online-Galerie: Alle eure Bilder werden in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt, sodass ihr sie leicht mit Freunden und Familie teilen könnt.

6. Hochwertige Fotoalben: Auf Wunsch gestalte ich für euch ein hochwertiges Fotoalbum, das die Geschichte eures Tages erzählt – ein Erbstück, das Generationen überdauert.

7. After Wedding oder Engagement Shooting: Für die Momente vor oder nach der Hochzeit biete ich euch entspannte Shootings an. Ein Engagement Shooting ist die perfekte Chance, sich in einer lockeren Atmosphäre kennenzulernen und gleichzeitig authentische, lebendige Fotos zu erhalten. Das After Wedding Shooting gibt euch die Möglichkeit, noch einmal in eure Hochzeitskleidung zu schlüpfen und ohne den Zeitdruck des Hochzeitstages kreativ zu werden. Beide Optionen bieten euch eine einzigartige Gelegenheit, eure Verbundenheit und Liebe festzuhalten, frei von den üblichen Hochzeitstagshürden.

Ihr sucht etwas, das hier nicht aufgeführt ist? Lasst es mich wissen! Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam ein maßgeschneidertes Paket zu schnüren, das perfekt zu euren Wünschen und Bedürfnissen passt.

 

Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeit in Budapest

Gut Moenkhof

Hochzeit Gut Mönkhof

Pakete & Preise für eure Hochzeitsfotografie – Flexibel und Individuell nach euren Wünschen

Euer großer Tag soll perfekt festgehalten werden – genau so, wie ihr es euch vorstellt. Deshalb biete ich verschiedene Pakete an, die sich nach euren Bedürfnissen und Vorstellungen richten.

1. Hochzeitsreportagen: Wählt zwischen 8- oder 12-stündigen Begleitungen, um jeden Moment eures besonderen Tages einzufangen – vom Getting Ready bis zum letzten Tanz. Ideal, um die volle Geschichte eurer Hochzeit zu erzählen.

2. Kurze Einsätze: Für die kleinen, aber feinen Momente, wie eine standesamtliche Trauung oder wenn ihr nur ein paar Stunden Begleitung wünscht, biete ich unter der Woche auch 2-stündige Shootings an. Perfekt für Paare, die etwas Kompakteres suchen.

3. Zusätzliche Einzelstunden: Ihr wollt spontan verlängern? Kein Problem! Zusätzliche Stunden können gerne zu jedem Paket dazugebucht werden, um keinen wertvollen Moment zu verpassen.

4. Individuelle Pakete: Nichts dabei, was genau passt? Lasst uns gemeinsam ein individuelles Paket schnüren, das all eure Wünsche berücksichtigt. Denn eure Hochzeit ist einzigartig, und genauso sollte auch eure Fotografie sein.

Hochzeitsfotograf

FAQ – Häufig gestellte Fragen zur Hochzeitsfotografie

1. Wie weit im Voraus sollten wir unseren Hochzeitstermin buchen?

Je früher, desto besser! Vor allem die Wochenenden in den Sommermonaten sind schnell ausgebucht. Idealerweise solltet ihr 6 bis 12 Monate vor eurem Wunschtermin Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, dass euer Datum noch verfügbar ist.

2. Was ist in einem Hochzeitsfotografie-Paket enthalten?

Alle Pakete beinhalten die Begleitung durch mich, Marco, als euren Fotografen, professionelle Bildbearbeitung aller Fotos, volle private Nutzungsrechte und die Bereitstellung der Bilder in höchster Auflösung. Die Details, wie Stundenanzahl und besondere Wünsche, variieren je nach gewähltem Paket.

3. Individuelle Hochzeitsfotografie: Sind Sonderwünsche möglich?

Absolut! Ich verstehe, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Gerne bespreche ich mit euch persönlich, wie ein maßgeschneidertes Paket aussehen kann, das perfekt zu euren Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

4. Bearbeitungszeit: Wann erhalten wir unsere Hochzeitsfotos?

Ich weiß, wie sehr ihr euch darauf freut, eure Bilder zu sehen. Deshalb bemühe ich mich, eine erste Auswahl bereits innerhalb von wenigen Tagen nach der Hochzeit bereitzustellen. Die komplette Bearbeitung und Bereitstellung aller Fotos dauert in der Regel 4 bis 6 Wochen.

5. Notfallplan: Was geschieht, falls der Hochzeitsfotograf ausfällt?

Auch wenn ich noch nie einen Hochzeitstermin verpasst habe, bin ich Teil eines Netzwerks von tollen Kollegen mit ähnlichem Stil und Professionalität. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ich nicht persönlich anwesend sein kann, setze ich alle Hebel in Bewegung um Ersatz zu finden. Aber nochmal: Hunderte Hochzeiten, noch nie eine verpasst.

6. Bietest du auch Hochzeitsfotoalben an?

Ja, ich biete hochwertige Fotoalben an, die eine wunderschöne Erinnerung an euren Tag darstellen und mit größter Sorgfalt gestaltet werden. Sie sind optional zu jedem Paket hinzubuchbar.

7. Zahlungsdetails: Wie läuft die Bezahlung für die Hochzeitsfotografie ab?

Für die Buchung wird eine Anzahlung fällig, die euren Termin sichert. Der Restbetrag ist dann nach der Hochzeit fällig. Details dazu besprechen wir gerne persönlich.

Noch mehr Fragen und Antworten: FAQ Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf

Hochzeit, neue Website oder gebuchte Zimmer?

Wenn ihr auf der Suche nach guter Fotografie seid, ganz gleich ob für eure Hochzeit, das Business oder euer Hotel, dann meldet euch bei mir. Ich bin gespannt auf euch!

Marco Schwarz

info@schwarz-bild.de

+49 (0) 170 / 5265060

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Veroeffentlichungen@ X
Awards@ X