Hochzeitsfotos-Island-222

Hochzeitsfotograf in
Island

Es gibt ein paar Plätzchen auf dieser Erde, die auf meinem hier würde ich echt gerne mal ein Hochzeitspaar fotografieren, ganz weit oben rangieren. Havanna, war ich schon, Schottland, fehlt mir noch, und Island, na da war ich jetzt gerade eben. Und zwar mit Gina & Alex. Einmal after wedding shooting und zurück. Wunderschönes Land, unvergleichliche Landschaften … und für mich das perfekte Terrain für Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotograf Island

Beeindruckende Landschaften
Hochzeitsfotos auf Island

Die Hochzeit der beiden fand vor ein paar Wochen in der Nähe von Frankfurt statt. Familie, die besten Freunde, gutes Essen. Die Idee mit Island haben wir gemeinsam zur Welt gebracht. Es standen noch 1-2 Fernziele zur Auswahl, aber Islands Landschaften fand ich schon immer sehr reizvoll.

Unser Shooting ging über eineinhalb Tage. Wir haben uns den so genannten „goldenen Ring“ entlang gehangelt, und einiges an Sehenswürdigkeiten besucht. Aber vor allem diese großartigen Landschaften. Weit, wunderschön und so abwechslungsreich! Man biegt um die Ecke und hat eine komplett neue Szenerie vor Auge und Linse. Vegetation, Farben, Landschaftsbild, reinste Kulissen-Reizüberflutung. In der Folge hier und da drei frierende Menschen …  aber drei glückliche, frierende Menschen.

Gina´s wunderschönes Kleid stammt übrigens von weiss zu schwarz.