Hochzeitsfotograf
Seychellen

Hochzeitsfotograf Seychellen • Wenn´s draußen kalt und eklig ist, helfen nur Wärmflaschen, Schokolade oder Sonne und Strand. Du bist jetzt hier auf meiner Website, heist: deine Wärmflasche ist kaputt, im Schrank gibt´s keine Schokolade und du hast vor lauter Frust im Internet nach Hochzeitsfotograf Seychellen gesucht. Ok, vielleicht auch nicht, ist wahrscheinlicher, dass du deine Hochzeit dort auf einer der Inseln wie Mahe, La Digue oder Praslin planst und einen Fotograf eine deine Hochzeitsreportage suchst. Egal, sei herzlich willkommen auf meiner Website. Schokolade hab ich leider nicht für dich, dafür Süßes in Bildern. Und Bilder machen auch nicht dick.

Die Seychellen findet man auf der Weltkarte unter „Paradies“. Ein mal mit dem Finger von zu Hause über Bottrop nach Afrika, in der Mitte stoppen und dann nach rechts: die Seychellen. Mein lieber Freund, schön da! Toller Platz zum heiraten. Frag mal Ole und Jule. Die kennen sich aus mit heiraten, und zwar auf den Seychellen.

Ok, dann mal her mit den Fakten! Ort der Hochzeit: La Digue, Seychellen. Hotel: Le Domaine de L´Orangerie. Ganz leicht zu finden, einfach runter von der Fähre, auf den Rollkoffer gesetzt, ein paar Meter nach links gerollt und schon ist man da, in der L´Orangerie. Auch ein schönes Plätzchen, perfekt für Hochzeiten, perfekt für Flitterwochen, und der Hochzeitsfotograf freut sich schon mal auf die Fotos.

Hochzeit
Seychellen, La Digue

Hochzeitsfotos auf La Digue schiessen ist eine dankbare Aufgabe. Fantastische Kulissen, Strand, Palmen, Riesenschildkröten, und das Insel rauf, Insel runter. Man ist hier in erster Linie mit dem Fahrrad unterwegs, aber jemand vom Hotel war so nett, und hat uns für die Bilder von A nach B gebracht. Das spart Zeit, und da die Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt liegen, ist das mit den Fotos auch nicht so schweisstreibend. Und dann macht das mit dem Fotoshooting auch großen Spass! Nur der Sand in den Schuhen nervt, Luxusproblem!

Alles in allem hatte ich wieder eine tolle Zeit dort, der Job als Fotograf ist halt doch nicht der schlimmste. Ich glaube, das war jetzt meine 3. oder 4. Hochzeit auf den Seychellen. Die Anreise empfinde ich als gar nicht so dramatisch. Man fliegt von Frankfurt inclusive stop in z. Bsp. Doha nach Mahe, der Hauptstadt der Seychellen. Von dort per Fähre nach Praslin oder La Digue. Achtung empfindliche Gemüter: Tabletten für Seekranke einpacken!

Die Wartezeiten, gerade beim Rückflug, sind zwar ellenlang, aber mit Arbeit und Hörbüchern kein Problem. Alltag von Hochzeitsfotograf auf Reisen.

Heiraten auf
La Digue

Jule und Ole waren ein fantastisches Brautpaar! Ja, das sag ich häufig, aber hier setze ich zwei dicke Ausrufezeichen. Jeder der so nett ist, hat sich seine Flitterwochen auch genau dort verdient :-)! So, jetzt aber genug gequasselt. Hier geht es doch um Fotos. Also biddeschön, hier seht ihr ein bisschen was von der Hochzeit und dem, was wir 3 an einem Tag geschafft haben.

Hochzeitsfotograf Seychellen 2Hochzeitsfotograf SeychellenHochzeit Seychellen

Hochzeitsbilder
im Journal

Im Journal findest du Hochzeitsfotos aus Deutschland und aller Welt. Es müssen nicht immer die Seychellen sein. Auch in unseren Regionen können toller Hochzeitsbilder entstehen. Wie wäre zum Beispiel eine Hochzeitsreportage in Mannheim?