Hochzeitsfotograf
Mallorca

Die Baleareninsel Mallorca gehört zu den schönsten Flecken Europas. Als Hochzeitsfotograf bin ich regelmäßig dort. Viele großartige Hochzeiten durfte ich auf Mallorca bereits begleiten. Auch die Hochzeit von Larah und Kenan auf Sa Font Seca in der Nähe der Hauptstadt Palma.

hochzeitsgotograf-Mallorca-06449

Hochzeit Mallorca
Heiraten auf Sa Font Seca

Die Hochzeitslocation Sa Font Seca ist in typisch mallorquinischer Landsitz aus dem 17. Jhd. Obwohl nur 20 km vom Flughafen und der Hauptstadt Palma de Mallorca entfernt, liegt er traumhaft mitten in der Natur. Eine tolle Kulisse für eine Hochzeit, sowohl innen als auch außen wunderschön, und mit vielen kleinen Wohlfühlecken überall auf dem Gelände verteilt. 

Heiratet man auf Sa Font Seca bleibt man unter sich. Manchmal finden auf einer Hochzeitslocation gleich mehrere Hochzeiten gleichzeitig statt. Das muss nicht schlimm sein, aber ich kann verstehen, wenn man an diesem Tag keine andere Braut in unmittelbarer Nähe sehen möchte. Hier hat man das ganz Grundstück für sich alleine.

Larah und Kenan´s Tag begann am Morgen mit dem getting ready. Auf Sa Font Seca gibt es ein eigenes Amphitheater. Ein kleiner Platz umrahmt von antiken Säulen und in Stufen erhöhten Sitzplätzen. Dort fand die Trauung statt. Das Brautpaar in der Mitte, im Halbkreis umrahmt von den Gästen. 

Im Anschluss dann Zeit für Apero und die Glückwünsche auf den Terrassen vor dem Hauptgebäude. Danach das Brautpaar Shooting. Leider hatten wir dafür nur wenige Minuten Zeit. Aber ich kann das gut verstehen. Man möchte den Tag genießen, Zeit mit der Familie und den Gästen verbringen und nicht so gerne zu lange Für die Portraits unterwegs sein.

Am Abend dann das Dinner im Innenhof des Hauptgebäudes. Runde, Weise, sehr schön gedeckte Tische umrahmt von historischen Mauern. Die Dekoration entstand in Eigenregie. DIY und sehr gelungen finde ich! Ein Wort zur Küche: das Essen war super lecker! Wirklich hervorragend. Nach dem Dinner und der folgenden Hochzeitstorte dann Zeit für die Party im direkt angrenzenden Festsaal. 

Mein Fazit: Schöner kann man kaum heiraten! Wenn ihr euch für eine Hochzeit auf Mallorca interessiert, schaut euch Sa Font Seca unbedingt an!

hochzeitsgotograf-Mallorca-06450hochzeitsgotograf-Mallorca-06451hochzeitsgotograf-Mallorca-06452hochzeitsgotograf-Mallorca-06453hochzeitsgotograf-Mallorca-06454hochzeitsgotograf-Mallorca-06455hochzeitsgotograf-Mallorca-06456hochzeitsgotograf-Mallorca-06457hochzeitsgotograf-Mallorca-06458hochzeitsgotograf-Mallorca-06459hochzeitsgotograf-Mallorca-06460hochzeitsgotograf-Mallorca-06462hochzeitsgotograf-Mallorca-06463hochzeitsgotograf-Mallorca-06464hochzeitsgotograf-Mallorca-06465hochzeitsgotograf-Mallorca-06466hochzeitsgotograf-Mallorca-06467hochzeitsgotograf-Mallorca-06468hochzeitsgotograf-Mallorca-06469hochzeitsgotograf-Mallorca-06470hochzeitsgotograf-Mallorca-06471hochzeitsgotograf-Mallorca-06472hochzeitsgotograf-Mallorca-06473hochzeitsgotograf-Mallorca-06474hochzeitsgotograf-Mallorca-06475hochzeitsgotograf-Mallorca-06476hochzeitsgotograf-Mallorca-06477hochzeitsgotograf-Mallorca-06478hochzeitsgotograf-Mallorca-06479hochzeitsgotograf-Mallorca-06480hochzeitsgotograf-Mallorca-06481hochzeitsgotograf-Mallorca-06482hochzeitsgotograf-Mallorca-06483hochzeitsgotograf-Mallorca-06484hochzeitsgotograf-Mallorca-06485hochzeitsgotograf-Mallorca-06486hochzeitsgotograf-Mallorca-06487hochzeitsgotograf-Mallorca-06488hochzeitsgotograf-Mallorca-06489hochzeitsgotograf-Mallorca-06490hochzeitsgotograf-Mallorca-06491hochzeitsgotograf-Mallorca-06492

Hochzeitsfotos in
Spanien

Auf der ersten Seite meiner Website könnt ihr sehen, dass ich als Hochzeitsfotograf überall auf der Welt unterwegs bin. Auch in Spanien habe ich Hochzeiten nicht nur auf Mallorca fotografiert, sondern zum Beispiel auch in der Nähe von Barcelona. Habt ihr Lust auf noch mehr Hochzeitsfotos aus Spanien? Dann gefällt euch vielleicht Queenie & Vincents Hochzeit auf Castel de Tamarit.