Villa Rothschild Königstein

Villa Rothschild Hochzeit

Hochzeitslocation im Taunus: Die Villa Rothschild Kempinksi in Königstein im Taunus ist eine der top Hochzeitslocations im Taunus. Die Finanzhauptstadt Frankfurt am Main ist nah, die Location schick und schön und mit einigen spannenden Optionen für Brautpaare gesegnet.

Villa Rothschild

Hochzeit in der Villa Rothschild im Taunus

Exclusivität

Ich war mal auf einer Hochzeit, bei der die Braut in rot und alle weiblichen Gäste in weissen Hochzeitskleidern erschienen. Nette Idee! Aber normalerweise möchtest du als Braut die einzige Dame in weiss sein.

Das Schöne an der Villa Rothschild: Du bist die einzige Braut. Es findet immer nur eine Hochzeit an einem Tag statt. Keine Verwechslungsgefahr!

Villa Rothschild
Villa Rothschild

Lage und Möglichkeiten der Hochzeitslocation Villa Rothschild

Eingebettet in das malerische Panorama des Taunus und umrahmt von einem atemberaubenden, zehn Hektar großen Park, thront die Villa Rothschild als wahres Juwel unter den Hochzeitslocations. Ihr findet dieses exklusive Kleinod in Königstein im Taunus, lediglich eine kurze, 25-minütige Autofahrt von Frankfurt am Main entfernt.

Trotz der unmittelbaren Nähe zur pulsierenden Metropole bietet die Villa den perfekten Rückzugsort und sorgt für ein unvergleichliches Gefühl von Exklusivität und Ruhe.

Kleinstes Kempinksi Hotel der Welt

Als kleinstes Kempinski Hotel der Welt schafft es eine intime und einladende Atmosphäre, die euch und eure Hochzeitsgäste begeistern wird.

Doch die Villa Rothschild hat noch weit mehr zu bieten als ihre einzigartige Lage. Mit ihren 22 liebevoll gestalteten Hotelzimmern und prächtigen Hochzeitssuiten stellt sie die perfekte Kulisse für eure Hochzeitsfeier dar – vom ersten Brautstyling bis zur letzten Tänzerin in der Nacht.

Bei uns könnt ihr den schönsten Tag eures Lebens vollends genießen, ohne euch um logistische Details sorgen zu müssen, denn alles ist direkt vor Ort.

Stellt euch vor, ihr beginnt euren Tag mit einem entspannten Brautstyling in einer der luxuriösen Suiten, bevor ihr in der historischen Villa oder im malerischen Park die Eheversprechen abgebt. Nach der Zeremonie könnt ihr mit euren Gästen bei einem Aperitif auf der sonnengeküssten Terrasse die beeindruckende Aussicht auf das Taunusgebirge genießen.

Anschließend geht es in die eleganten Räumlichkeiten der Villa zum Dinner und zur anschließenden Party. Und am Ende dieses unvergesslichen Tages erwartet euch eine traumhafte Hochzeitssuite, in der ihr eure erste gemeinsame Nacht als frischvermähltes Paar verbringen könnt. Bei uns in der Villa Rothschild Kempinski bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Villa Rothschild
Villa Rothschild

Wie könnt ihr euch in der Villa trauen lassen?

Starten wir mit der Trauung: Drinnen oder draussen, beides ist möglich. Beides ist in der Villa Rothschild möglich. Im hauseigenen Park unter freiem Himmel, oder in einem der drei historischen Hochzeitssalons der Hochzeitslocation.

Trauung im Park mit Blick auf Frankfurt´s Skyline

In dieser Hochzeitsreportage seht ihr eine Trauung im Park. Das hat Charme! Man ist umgeben von Wiese und Bäumen und genießt einen grandiosen Ausblick auf die Skyline Frankfurts.

Nach der Trauung könnt ihr die Terrasse am Haus für den Sektempfang nutzen. Kein Sonnenbrand dank grosser Sonnenschirme.

Und falls geplant: Die Terrasse bietet euch die richtige Bühne für ein Feuerwerk am Abend.

Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild

Hochzeit feiern in der Villa Rothschild: Von Dinner bis Party

Einzigartige Hochzeitssalons: Blau, Weiß und Rot

Die Villa Rothschild bietet euch drei wunderschöne Hochzeitssalons: einen Blauen, einen Weißen und einen Roten Salon. Jeder dieser Räume hat seinen eigenen Charme und Charakter, ist hell und lichtdurchflutet und bietet einen beeindruckenden Rahmen für eure Feierlichkeiten. Die Besonderheit: Abhängig von der Größe eurer Hochzeitsgesellschaft könnt ihr diese Salons flexibel kombinieren und individuell dekorieren. So wird jede Feier zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis.

Party in der Tizianbar: Feiern bis zum Morgengrauen

Die Villa Rothschild verfügt über eine eigene Tizianbar, die den perfekten Ort für eure Hochzeitsparty bietet. Hier findet ihr genügend Platz für eine Band oder einen DJ und natürlich auch für eure feierfreudigen Gäste. Der große Vorteil: Ihr seid nicht auf einen Raum beschränkt. Solltet ihr eine Tanzpause brauchen oder ein privates Gespräch führen wollen, stehen euch die Terrasse und die Hochzeitssalons zur Verfügung. Bei uns könnt ihr feiern, tanzen, lachen und lieben, genau so, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Entspannen und Genießen: Eure Feier, eure Regeln

Ob ihr euch nach ausgiebigem Tanzen in der Tizianbar eine Auszeit auf der Terrasse gönnen möchtet oder in den Hochzeitssalons in Ruhe mit euren Gästen plaudern wollt – hier habt ihr alle Möglichkeiten. Unsere Räumlichkeiten stehen euch für euren großen Tag zur Verfügung. Bei uns könnt ihr den schönsten Tag eures Lebens genau so gestalten, wie ihr es euch wünscht.

Villa Rothschild
Villa Rothschild

Das Brautpaarshooting in der Villa Rothschild im Taunus

Ein Brautpaarshooting gehört bei einer Hochzeit dazu.

Viele Brautpaare wünschen sich ein kurzes Shooting. Kann ich verstehen! Gäste und Familie warten und man heiratet nicht nur für die Fotos!

Das schöne an der Villa Rothschild auch hier: Alles beieinander. Genug Auslauf und ausreichend schöne Spots direkt ums Hausherum. Bedeutet: Keine weiten Wege, kürzeres Shooting mehr Zeit für die Gäste!

Hier auf den Hochzeitsfotos seht ihr übrigens ein asiatisches Pärchen aus Frankfurt. Ihre standesamtliche Trauung fand im Schlosshotel Kronberg statt.

Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild
Villa Rothschild

Ihr plant eure Hochzeit?

Dann lasst uns kennenlernen! Schreibt mir oder ruft mich an, ich freue mich auf euch!.

 

Marco Schwarz

info@schwarz-bild.de

+49 (0) 170 / 5265060

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
1
2
3
Wir haben schon ein Hochzeitsdatum: