After wedding shooting Italien

Vor kurzem habe ich euch hier in meinem Journal in Hochzeit am Comer See zeigen dürfen. Ich hatte an diesem Wochenende noch etwas Zeit vor der Rückreise, und die ließ sich prima für ein after wedding shooting in Italien nutzen. Darf ich vorstellen: Etienne &...

Hochzeitsfotograf Island

Es gibt ein paar Plätzchen auf dieser Erde, die auf meinem hier würde ich echt gerne mal ein Hochzeitspaar fotografieren, ganz weit oben rangieren. Havanna, war ich schon, Schottland, fehlt mir noch, und Island, na da war ich jetzt gerade eben. Und zwar mit Gina &...

After wedding shooting in New York

Hochzeitsfotos in New York – vor wenigen Wochen war ich wieder in New York zu einem after wedding shooting. Wieder nur ganz kurz, ein Tag Anreise, ein Tag Shooting, und am dritten Tag wieder ab nach Hause. Aber, auch wenn ich meistens nur kurz bleiben kann, ich...

Engagement Shooting Barcelona • Vincent & Quennie

Meine 2 Jungs lieben Fussball. Der eine Ronaldo und Real Madrid, der andere Lionel Messi und Barcelona. Und schon ist sie geschafft, die Knaller Einleitung zu einem neuen Artikel :-) Barcelona, von Queen besungen, von Gaudi geprägt. Quennie und Vincent aus Kanada...

Hochzeitsfotos in London • Chris & Michele

Kreative Hochzeitsfotos in London. „Oh, die zwei Hübschen kennen wir!“ Ganz richtig! Denn wenn wir 1,2,3…4 Blogeinträge zurück blättern, finden wir den Artikel „Hochzeit Burg Schwarzenstein“. Das war die tolle Hochzeit von Michele und Chris auf – eben – Burg...

Hochzeitsfotograf Mainz • ein Shooting in der Landeshauptstadt

Ach wie schön, so ein Heimspiel. Ich mag ja Verkehrsmittel aller Art, aber so ein Shooting direkt vor meiner Haustür hat für einen Hochzeitsfotografen halt schon Charme! Leider leider gibt es das viel zu selten. Ich glaube, ich habe noch nie eine komplette Hochzeit in...