Was es in Köln nicht alles gibt! Dort wohnt mein Schwiegervater, dort hab ich meine Frau her, und es gibt ein Museum nur für Schokolade. Und großartige Hochzeiten gibt´s dort auch. Sogar im Winter…

 

 

Hochzeitsfotos in Köln

Genau gesagt im Dezember. Stefan & Antonia´s Hochzeit fand Ende letzten Jahres in Köln statt. Da es im Winter nun mal kalt ist, und man nicht so genau weiss, ob man erfriert oder ertrinkt wenn man ein Shooting in freier Wildbahn plant, haben wir selbiges kurzer Hand ins Warme verlegt. Loft Studio Cologne heißt die gute Stube, warm ist´s da und schön auch.

Heute gibt´s mal nur ein paar Bilder vom Shooting. Die Reportage steckt gerade noch in der Bearbeitung, vielleicht zeige ich euch da später auch noch was von.

Und wenn es euch Köln ganz im Prinzip angetan hat, dann schaut mal hier vorbei, noch eine Hochzeit in Köln.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]