Hochzeit im
Libanon

Das ist eine meiner Lieblingshochzeiten der letzten Jahre. Randa´s und Tarek´s Hochzeit im Libanon in Beirut. Sehr spannende Region, sehr spannende Stadt. Ic wäre gerne noch etwas länger geblieben, aber der Zeitplan war wie immer zu knapp.

hochzeitsfotograf-libanon

Was fällt zu Beirut ein? Bürgerkrieg? Zerbombte Fassaden? So war mein Bild.  Ich konnte in einigen Bezirken tatsächlich deutlich die Spuren des Bürgerkrieges erkennen. Aber das ist nur eine Seite. Das Stadtinnere erinnerte mich eher an Städte wie Paris oder Rom. Kurzum, eine wunderschöne Stadt, viel Atmosphäre und Geschichte. Und weil ich schon mal da war, durfte ich gleich 2 Hochzeiten fotografieren, Ein weiteres Pärchen bekam Wind davon, dass ich nach Beirut kommt, und hatte mich gleich einen Tag später zu ihrer Hochzeiten engagiert. Bilder zeige ich Euch dann ein anderes mal. Jetzt, hier und heute aber Randa & Tarek. Bitteschön:

beirut-wedding-1beirut-wedding-2beirut-wedding-3beirut-wedding-4beirut-wedding-5beirut-wedding-7beirut-wedding-8beirut-wedding-9beirut-wedding-10beirut-wedding-11beirut-wedding-12beirut-wedding-13beirut-wedding-14beirut-wedding-15beirut-wedding-16beirut-wedding-17beirut-wedding-18beirut-wedding-19beirut-wedding-20beirut-wedding-21beirut-wedding-22beirut-wedding-23beirut-wedding-24beirut-wedding-25beirut-wedding-26beirut-wedding-27beirut-wedding-28beirut-wedding-30beirut-wedding-32beirut-wedding-33beirut-wedding-35beirut-wedding-36beirut-wedding-37beirut-wedding-38beirut-wedding-39beirut-wedding-41beirut-wedding-43beirut-wedding-44beirut-wedding-45