Engagement Shooting Barcelona

Meine 2 Jungs lieben Fussball. Der eine Ronaldo und Real Madrid, der andere Lionel Messi und Barcelona. Und schon ist sie geschafft, die Knaller Einleitung zu einem neuen Artikel :-) Barcelona, von Queen besungen, von Gaudi geprägt. Quennie und Vincent aus Kanada haben sich diese Stadt, oder besser, die Gegend um Barcelona für ihre Traumhochzeit ausgesucht.

 

Engagement-shooting-barcelona-01

 

Schöner heiraten als unter der Sonne und an einer traumhaften Location kann man kaum. Aber von Queenie & Vincent´s Hochzeit erzähle ich euch ein anderes mal. Denn neben der eigentlichen Hochzeit hatten wir auch Zeit für ein kleines Engagement Shooting. Dafür ausgesucht haben wir uns die Balearische Küstenstadt Tarragona. Und so ging es zwei Stunden lang auf den Spuren des alten Rom´s durch die historische Altstadt, bevor ich mich wieder auf den Rückweg Richtung Barcelona´s Flughafen machen musste. Für Queenie & Vincent war das der Startschuss für ihre Flitterwochen. Queenie als Braut seht ihr übrigens aktuell auf meiner Startseite.

 

Engagement-shooting-barcelona-02Engagement-shooting-barcelona-03Engagement-shooting-barcelona-04Engagement-shooting-barcelona-05Engagement-shooting-barcelona-06Engagement-shooting-barcelona-07Engagement-shooting-barcelona-08Engagement-shooting-barcelona-09Engagement-shooting-barcelona-10Engagement-shooting-barcelona-11Engagement-shooting-barcelona-12Engagement-shooting-barcelona-13Engagement-shooting-barcelona-14Engagement-shooting-barcelona-15Engagement-shooting-barcelona-16Engagement-shooting-barcelona-17Engagement-shooting-barcelona-18Engagement-shooting-barcelona-19Engagement-shooting-barcelona-20Engagement-shooting-barcelona-21[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]