Menu

Mal was für die Jungs • Black Falcon VLN Langstreckenmeisterschaft

Hochzeitsreportagen sind ein großer Teil meiner fotografischen Arbeitszeit. Aber nicht ausschließlich, auch Businessfotografie, also Portraits oder Reportagen über Unternehmer, oder Unternehmen, gehören zu meinem Angebot. Und das Spektrum kann recht groß sein, vom kleineren Handwerksbetrieb bis zur Großbank. Und auf die Straße, beziehungsweise auf die Rennstrecke, geht es auch manchmal.

Black-Falcon-VLN-2017-01

Black Falcon ist ein Rennsportteam mit Sitz in Meuspath, direkt am Nürburgring. Die Black Falcon GmbH & Co.KG wurde im Herbst 2005 von Alexander Böhm, Marc Schramm und Marvin Wagner ins Leben gerufen. Sie starten bei den 24h Rennen in Dubai und am Nürburgring, und nehmen an der VLN langstreckenmeisterschaft teil, und sind dabei über aus erfolgreich.

Meine Aufgabe bestand vergangenes Wochenende in einer kurzen Reportage eines VLN Rennens am Nürburgring. Ich war nur wenige Stunden vor Ort, und habe mich dabei in erster Linie auf die Atmosphäre rund um die Box von Black Falcon konzentriert. Und hier ein paar der Bilder.

Black-Falcon-VLN-2017-02Black-Falcon-VLN-2017-04Black-Falcon-VLN-2017-05