marco schwarz-bildpoeten-12
hochzeitsbilder-journal-bigtext

Hochzeitsbilder aus Deutschland und der ganzen Welt

Hochzeitsbilder, ausdrucksstark und kunstvoll. Hier im Journal findet ihr Hochzeitsbilder, sowohl Shootings und Hochzeitsreportagen aus Deutschland und aller Welt.

Ihr erinnert euch an den Tip aus dem Artikel über die Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen? Am besten möglichst komplette Serien einer Hochzeit oder eines Shootings anschauen. So könnt ihr besser einschätzen, wie eure Fotos aussehen werden. Hier im Journal könnt ihr genau das. Einfach auf eines der Bilder klicken und gleich losschauen.

Hochzeit in der Toskana

Toskana – Sehnsuchtsland für so viele. Das Licht, die Landschaft, die Düfte und Aromen. Das ist für mich Italien.

Hochzeit-in-italien-toskana-001@2x

Und für Alina & Alessandro keine Frage, wo ihr Hochzeitsfest stattfinden sollte. In der Toskana natürlich, genau gesagt im Il casale del marchese, im wunderschönen Bettolle.

Hochzeitsfotograf Seychellen – Ole und Jule auf La Digue

Hochzeitfotograf SeychellenParadies? Mitten drin! Ole & Jule´s Hochzeit dort, wo andere Urlaub machen. Kein schlechter Plan, denn man muss nicht in die Flitterwochen fahren, man ist schon da. Grandiose Kulisse zum heiraten und für die Hochzeitsfotos natürlich auch. Anschauen vertreibt den Winter! Hochzeitsfotograf Seychellen. 

Hochzeitfotos in Köln

hochzeitsfotograf koeln

Das sind Antonia und Stefan. 1st look im loftstudio in Köln. Noch mehr Bilder vom Shooting, dann schaut mal rein.

Hochzeitsfotograf Basel

Hochzeitfotograf Basel

Diesmal in der Schweiz in Basel unterwegs. Im sehr sehr schicken Hotel Les Trois Rois. Schaut mal rein: Hochzeitsfotograf Basel.

Burg Schwarzenstein im Rheingau

Hochzeit Burg Schwarzenstein-1-338

Heute bleibe ich mal zu Hause. Die Burg Schwarzenstein liegt im Rheingau, das ist ganz grob Richtung Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, son in der Ecke. Ihr mögt den Rhein, die Weinberge, Trauung in Freien? Hier seit ihr Richtig. Hochzeit Burg Schwarzenstein.

Hochzeitfotograf Island

Hochzeitsfotograf Chiemsee

Hochzeitfotograf Chiemsee

Am Wasser heiraten geht auch prima in Deutschland. Am Chiemsee wäre so eine Idee. Fragt mal Merrit und Michael, das fanden die beiden auch. Hochzeit im Chiemgauhof am Chiemsee.

Hochzeit am Comer See

Hochzeitsfotograf Comer See

Ok, ich muss passen. George Clooney taucht in dieser Serie leider nicht auf. Dafür alles Andere was man für eine schöne Hochzeitsreportage in der Villa del Balbianello am Comer See braucht. 

Hochzeitsbilder an den schönsten Orten … und in der Turnhalle?

„Schöne Hochzeitsbilder Marco. Aber auch kein Wunder, schau dir all die traumhaften Orte an, an denen du Brautpaare fotografieren darfst! Wir heiraten leider nur im Bürgerhaus. Da gibt´s es keine Ballsäle, keine Palmen und keine New York City Skyline. Wie werden unsere Hochzeitsfotos aussehen?“

Eure Bilder werden sehr schön!! Vielleicht tatsächlich ohne goldene Löffel, und der Baggersee lässt karibisches Flair vermissen, aber was wirklich gute Hochzeitsbilder ausmacht, hat nichts mit der Kulisse zu tun. Es geht um Menschen, Momente und Emotionen. Ein guter Fotograf nimmt in erster Linie diese Dinge war, erst dann die Dekoration.

Was macht einen guten Fotografen für eine Hochzeit noch aus? Hier findet ihr einige Punkte, die euch bei der Auswahl helfen.

Schlosshotel Kronberg bei FrankfurtHochzeitsfotos Frankfurt

Das ist das Schlosshotel Kronberg ganz in der Nähe von Frankfurt. Heute zeige ich euch eine standesamtliche Trauung mit anschliessendem Shooting.

Hochzeitsbilder in BerlinHochzeitsbilder Berlin

Ick bin dann ma in Berlin, wa? Auwei, Berliner erschlagen einen, wenn man versucht, ihren – von mir heiss geliebten – Dialekt nach zu ahmen. Ich lasse das mal lieber, und zeige euch anstelle eine Hochzeitsreportage aus Berlin

Shooting London

Rockabilly in WienHochzeitsfotos Wien

Coole Leute, coole Musik, coole Hochzeit. Viel Rockabilly und ein altes Schloss irgendwo bei Wien, fragt mich aber nicht wo.

Heiraten in BayernHochzeitbilder Bayern

In der eigenen Schule heiraten. Für Schüler wohl nur Wunschtraum Nummer zwei. Nicht aber für Gülsah und Matthias. Denn Matthias´ehemalige Schule kann man für die eigene Hochzeit mieten. Zumindest, wenn man einmal Schüler war.

Hochzeiten Florida

Wenn man in Florida eines selten braucht, dann Winterkleidung. Und daher: mit leichtem Gepäck auf in die USA zu dieser tollen Hochzeit.