Menu
Familienfotos

Familienfotos

Wenn zwei die sich lieben heiraten ist das der Startschuss für etwas Neues. Eine Familie entsteht. Manchmal bleibt man zu zweit, manchmal ist man bald zu dritt, zu viert, zu fünft,…

Eine Familie ist der schönste Lebensraum den es gibt. Wärme, Zuneigung, Zusammengehörigkeit. Möchtet ihr festhalten was euch ausmacht? Familienfotos schaffen Erinnerungen die bleiben, zeigen wer ihr seid und was euch verbindet.

linie

Erst Hochzeits – dann Familienbilder

Das sind übrigens Ariane und Sezgin. Ich habe schon hunderte Hochzeiten fotografiert, aber die zwei sind mir echt ans Herz gewachsen. Vor sieben Jahren waren wir zusammen in Istanbul, und diese Bilder gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsfotos.

Inzwischen sind die zwei zu viert. Mama, Papa und zwei Jungs. Also haben wir fünf uns getroffen, und uns 2 Stunden Zeit für Familienfotos genommen.

Feedback von Ariane & Sezgin: „Die größte Sorge vorab bei Familienfotos ist doch : machen die Kinder das auch mit? Aber Marco hat eine so lockere und entspannte Atmosphäre geschaffen, in der auch die Kinder ganz sie selbst sein konnten. Und so sind wir einfach Stöcke sammelnd und tobend durch den Park gezogen und wie „nebenbei“ hat Marco diese wunderschönen Momentaufnahmen geschaffen. Er hat uns dabei so eingefangen wie wir wirklich sind. Tausend Dank für diese wundervollen Erinnerungsstücke, sie sind wie Schätze für uns!!!“  „Ich hab mir die Fotos jetzt echt schon zig mal angeguckt – sie sind echt so toll! Die gehen so bääm direkt in mein Herz!“

line