Marco Schwarz +49 (0)170 - 5265060 info@schwarz-bild.de

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Achtung wichtig: die Return Taste verschickt das Formular! Schreibt einfach in einem Rutsch...und dann Return :-)

Marco Schwarz +49 (0)170 - 5265060 info@schwarz-bild.de

Workshop

Firma

Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

E-Mail(Pflichtfeld)

AGB(Pflichtfeld)
 Ich habe die AGB gelesen und verstanden. Hiermit akzeptiere ich ausdrücklich die vorstehenden Vereinbarungen und melde mich verbindlich für den ausgewählten Workshop an.

Nachricht (Achtung: das Drücken der Return Taste bewirkt Senden des Formulars

Hochzeitsfotograf-Rendsburg

Hochzeit im IndoChine in Hamburg – Heute nehme ich euch mit in den kühlen Norden. Roma & Dirk´s Hochzeit fand in Rendsburg und in Hamburg statt, Trauung im Grünen, Party in Hamburg in coolem Ambiente. Hier die Geschichte:

> weiter
Hochzeitsfotograf-Wuerzburg

Hochzeit Würzburg – Love is in the air… Selten waren diese Zeilen passender, denn ein Bräutigamm, der schützenden Boden verlässt, um seine Braut zu holen … das muss Liebe sein Und eine Geschichte, die man erzählen muss. Aber Eines nach dem Anderen. Würzburg, die so schöne Stadt in Unterfranken. Meine zweite Hochzeit in Würzburg.

> weiter
Hochzeitsfotograf-wien

Hochzeit Wien – Moment, hier schummelt aber einer! Denn: Hochzeit in Österreich? Ja! Flug nach Wien? Auch ja! Getting ready in Wien? Jawoll! Trauung und Hochzeitsfeier in Wien? Neeeiiiinnn! Nicht in Wien, sondern in Tulln. Genauer gesagt in den Gärten von Tulln. Aber der Reihe nach:

> weiter
Hochzeitsfotograf-basel

Vielleicht erinnert ihr euch noch. In einem meiner letzten Artikel (Hochzeit Schloss Philippsruhe, das war die standesamtliche Trauung von Esin und Ibo in Hanau ) gab es einen kleinen Exkurs zum Thema Standebeamte und standesamtliche Trauungen. Dort hab ich kurz von einer tollen Standesbeamtin im Standesamt Berlin-Kreuzberg erzählt, die der Braut noch schnell bei letzten Haar- und Schleierkorrekturen geholfen hat.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Chiemsee

In den Achtzigern hatten die coolen Jungs und die schicken Mädels immer T-Shirts und Sweatshirts von „Chiemsee“ an. So etwas hatte ich nie. Dafür hab ich jetzt eine Hochzeit am Chiemsee fotografiert – ätsch. Und zwar die Hochzeit von Merrit und Michael im Hotel Chiemgauhof direkt am Chiemsee. 

> weiter
Hochzeitsfotograf-Schloss-Philippsruhe

Hochzeit Schloss Philippsruhe – vielleicht erinnert ihr euch. Letzte Woche gab es hier einen Beitrag über ein after-wedding-shooting in Hanau. Das Paar hatte im Schloß Philippsruhe geheiratet, ihr Shooting fand aber auf den Feldern und vor einem Getreidesilo in der Umgegend statt. Das ist, was das Schloß Philippsruhe anbelangt, natürlich ein bisschen wenig. Und deshalb machen wir das Thema heute noch einmal auf, und so ein bisschen kompletter: mit eine standesamtlichen Trauung im Schloss Philippsruhe.

> weiter
Hochzeitsfotograf-mainz

Hochzeitsfotograf Mainz – ach wie schön, so ein Heimspiel. Ich mag ja Verkehrsmittel aller Art, aber so ein Shooting direkt vor meiner Haustür hat halt schon Charme! Leider leider gibt es das viel zu selten. Ich glaube, ich habe noch nie eine komplette Hochzeit in Mainz fotografiert. Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir tatsächlich keine einzige ein. Im Umland schon, also Hochzeiten im Rheingau wie auf Burg Schwarzenstein. Oder in der Frankfurter Gegend sowieso. Aber in Mainz direkt – Fehlanzeige. Aber was nicht ist, wird irgendwann noch werden.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Burg-Heimerzheim

Hochzeit Burg Heimerzheim – zwischen Bonn, Köln und Euskirchen, dort findet man, malerisch gelegen und umgeben von großen Weihern, mitten im Grünen die Wasserburg Heimerzheim. Der erste Blick lässt es schon vermuten: das sollte ein perfekter Ort für eine romantische Traumhochzeit sein.

> weiter