Marco Schwarz +49 (0)170 - 5265060 info@schwarz-bild.de

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Achtung wichtig: die Return Taste verschickt das Formular! Schreibt einfach in einem Rutsch...und dann Return :-)

Marco Schwarz +49 (0)170 - 5265060 info@schwarz-bild.de

Workshop

Firma

Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

E-Mail(Pflichtfeld)

AGB(Pflichtfeld)
 Ich habe die AGB gelesen und verstanden. Hiermit akzeptiere ich ausdrücklich die vorstehenden Vereinbarungen und melde mich verbindlich für den ausgewählten Workshop an.

Nachricht (Achtung: das Drücken der Return Taste bewirkt Senden des Formulars

Hochzeitsfotograf-Engers

Hochzeit Schloss Engers – Heiraten auf einem Schloss, das ist der Traum vieler Brautpaare. In Neuwied-Engers, nicht weit von Koblenz entfernt, kann dieser Traum Wirklichkeit werden. Dort findet man nämlich das wirklich schöne, direkt am Rheinufer gelegene, spätbarocke Schloss Engers. Allererste Wahl auch für Silvia & Tim, deren standesamtliche Trauung im Dianasaal des Schlosses stattfinden sollte.

> weiter
Hochzeitsfotograf-basel

Hochzeit in Dresden – Ganz sicher ist Dresden eine der schönsten Städte Deutschlands. Ich hab zwar noch nie ganz verstanden, woher der Name “Elbflorenz” stammt, denn Dresden ist, mal abgesehen davon, dass beides an einem Fluss liegt, und beide ästhetisch schöne Städte sind, ganz anders als Florenz. Aber zum Heiraten ist Dresden

> weiter
Hochzeitsfotograf-tegernsee

Eine Hochzeit am Tegernsee in Bayern. Runde 50 km südlich von München gelegen, bietet die Alpenregion Tegernsee so einiges für Heiratswillige und Romantik suchende. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Trauung in 1883 Meter Höhe auf dem Wendelstein inklusive traumhaftem Panoramablick? Oder wer lieber auf dem Boden bleiben möchte, was haltet ihr von einer Trauung auf der eigenen Insel? Südsee?

> weiter
Hochzeit-Almdorf

Auch Hochzeitspaare finden in Kärnten viele traumhafte Orte für ihre Hochzeit und die Flitterwochen. So zum Beispiel das Almdorf Seinerzeit. Etwa 30 km vom Ossiacher See entfernt, wunderschön gelegen auf einem sonnigen Hochplateau zwischen Pattergassen und Reichenau, bietet es eine fantastische Atmosphäre für eine Hochzeit in den Bergen.

> weiter
Heiratsantrag-Paris

Paris- die Stadt der Liebe! Wieso ist das eigentlich so? Schaut man sich nach den romantischen Plätzen dieser Stadt um, merkt man schnell, warum diese Stadt besonders Liebende in ihren Bann zieht. Da wäre zunächst einmal das Wahrzeichen der Stadt- der Eiffelturm. Nicht umsonst wurden an diesem Ort,

> weiter
hochzeit-venedig

Venedig ist das Traumziel schlechthin für Verliebte! Wo finden Paare mehr Romantik als in der unvergesslichen Lagunenstadt? Ob man sich in einem Vaporetto über den Canale Grande schippern lässt, oder es vorzieht, die Tauben auf dem Markusplatz zu füttern, oder ganz klassisch Hand in Hand über die Rialtobrücke flaniert – Venedig bildet die perfekte Kulisse für Liebende!

> weiter
hochzeit-palmengarten-frankfurt

Der neoklassizistische Pavillon “Haus Rosenbrunn” liegt mitten im Palmengarten in Frankfurt. Ein wunderschöner Ort für eine standesamtliche Trauung unter verglastem Dachhimmel und blühender Umgebung soweit das Auge reicht. Auch hier finden oft mehrere Trauungen hintereinander statt. Aber da das Haus Rosenbrunn links und rechts viel Auslauf bietet und Bäume und Hecken Sichtschutz bieten, verlaufen sich die einzelnen Gesellschaften und man hat nicht den Eindruck, am Heiratsfließband zu stehen.

> weiter
Hochzeitsfotograf-jagdschloss-platte

Hochzeit Jagdschloss Platte – ganz ehrlich, als ich zum erstem mal “Jagdschloss Platte” hörte, hab ich mich innerlich schon auf Hirschgeweihe und Gewehrschränke eingestellt. Aber weitgefehlt! Das Jagdschloss Platte ist eine sehr schicke Location über den Dächern Wiesbadens. Prima für Hochzeiten ab runden 80 Personen aufwärts.

> weiter