Marco Schwarz +49 (0)170 - 5265060 info@schwarz-bild.de

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Achtung wichtig: die Return Taste verschickt das Formular! Schreibt einfach in einem Rutsch...und dann Return :-)

Marco Schwarz +49 (0)170 - 5265060 info@schwarz-bild.de

Workshop

Firma

Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

E-Mail(Pflichtfeld)

AGB(Pflichtfeld)
 Ich habe die AGB gelesen und verstanden. Hiermit akzeptiere ich ausdrücklich die vorstehenden Vereinbarungen und melde mich verbindlich für den ausgewählten Workshop an.

Nachricht (Achtung: das Drücken der Return Taste bewirkt Senden des Formulars

Hochzeitsfotograf-Hanau

Hochzeitsfotos Hanau – die Stadt der Gebrüder Grimm, am Main gelegen nicht weit entfernt von der Mainmetropole Frankfurt. Wer in Hanau heiratet, wird sich oft im Schloss Philippsruhe, dem ältesten nach französischem Vorbild erbauten Barockschoß östlich des Rheins, wider finden (schaut mal ein paar Artikel weiter, dort findet ihr eine türkische Hochzeit. Feier zwar in Darmstadt, Trauung aber im Schloß Philippsruhe) Man hat die Möglichkeit, sich dort standesamtlich trauen zu lassen

> weiter
Hochzeitsfotograf-mainz

Hochzeitsfotograf Mainz – ach wie schön, so ein Heimspiel. Ich mag ja Verkehrsmittel aller Art, aber so ein Shooting direkt vor meiner Haustür hat halt schon Charme! Leider leider gibt es das viel zu selten. Ich glaube, ich habe noch nie eine komplette Hochzeit in Mainz fotografiert. Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir tatsächlich keine einzige ein. Im Umland schon, also Hochzeiten im Rheingau wie auf Burg Schwarzenstein. Oder in der Frankfurter Gegend sowieso. Aber in Mainz direkt – Fehlanzeige. Aber was nicht ist, wird irgendwann noch werden.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Burg-Heimerzheim

Hochzeit Burg Heimerzheim – zwischen Bonn, Köln und Euskirchen, dort findet man, malerisch gelegen und umgeben von großen Weihern, mitten im Grünen die Wasserburg Heimerzheim. Der erste Blick lässt es schon vermuten: das sollte ein perfekter Ort für eine romantische Traumhochzeit sein.

> weiter
wedding-boca-raton-

Florida – the sunshine state. Die Sonne ist in Florida zu Hause. Sie lacht von allen Nummernschildern, und vom Himmel sowieso. Und darum lässt man die Polarausrüstung besser zu Hause wenn man aus Deutschland nach Florida zu einer Hochzeit fliegt. Vor wenigen Wochen vor ich dort als Hochzeitsfotograf in Boca Raton zur Hochzeit von Sam & Cary.

> weiter
Hochzeitsfotograf-kaiserslautern

Hochzeit Kaiserslautern – Obwohl Kaiserlautern gar nicht so weit weg ist von Mainz, kenn ich die Stadt bisher her von zurückliegenden Fussball Betzeberg Auswärtsspiel Besuchen. Als Hochzeitsfotograf war ich diesmal zu ersten mal dort. Gefeiert haben Paulina und Andreas im Bauhaus in Kaiserslautern, direkt an der Gartenschau.

> weiter
Hochzeitsfotograf-fuschl

Das legendäre Schloss Fuschl bei Salzburg in Österreich ist im Stil der Renaissance gebaut und besticht durch seine wunderbare landschaftliche Lage direkt am See. Auch bekannt als „Sissi- Schloss“ ist dieser prächtige Bau wie geschaffen für alle Hochzeitspaare, die eine Hochzeit wie im Märchen erleben wollen.Das geschichtsträchtige Hotel, das über eine einmalige Sammlung besonderer Gemälde verfügt, nimmt seit dem 15.Jahrhundert Gäste auf. Zunächst diente es als Jagdschloss

> weiter
Hochzeitsfotograf-tegernsee

Eine Hochzeit am Tegernsee in Bayern. Runde 50 km südlich von München gelegen, bietet die Alpenregion Tegernsee so einiges für Heiratswillige und Romantik suchende. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Trauung in 1883 Meter Höhe auf dem Wendelstein inklusive traumhaftem Panoramablick? Oder wer lieber auf dem Boden bleiben möchte, was haltet ihr von einer Trauung auf der eigenen Insel? Südsee?

> weiter
Hochzeit-Almdorf

Auch Hochzeitspaare finden in Kärnten viele traumhafte Orte für ihre Hochzeit und die Flitterwochen. So zum Beispiel das Almdorf Seinerzeit. Etwa 30 km vom Ossiacher See entfernt, wunderschön gelegen auf einem sonnigen Hochplateau zwischen Pattergassen und Reichenau, bietet es eine fantastische Atmosphäre für eine Hochzeit in den Bergen.

> weiter