Menu
hochzeitsfotograf_in_florenz_finden

Heiraten in der Toskana – und ich war wieder da, in Florenz, meiner Stadt No 1. Diesmal bei Claudia & Jörg´s Hochzeit in der Villa Corsini. Das liegt in Impruneta, etwas oberhalb von Florenz, und ist eine, ich kann es nicht anders sagen, traumhaft schöne Hochzeitslocation! Die Villa und ihre Räume als solche, aber auch

> weiter
hochzeitsfotograf-rheinhessen_3

Hochzeit Schlossgut Lüll – Katharina und Patricks Hochzeit fand im Schlossgut Lüll in der Pfalz statt. Wunderschön dort, aber dazu gleich mehr. Gestartet wurde der Tag der Mannheim.

> weiter
hochzeitsfotograf-bayern_45675

Hochzeit Bayern – Auch wenn ihr jetzt gleich losjubelt „schau dir mal die Location an Schatz“, „da will ich auch heiraten“, „so schön, und die Aussicht erst…“, nein nein, das wird wahrscheinlich nix. Schloss Neubeuern in Bayern ist eigentlich eine Schule. Und ihr ahnt es schon schon, heiraten darf man dort nur, wenn man einmal dort Schüler war. Matthis, der Herr in Schwarz, sprich der Bräutigamm, ging dort zur Schule, also durfte er an einem sonnigen Samstag seine Frau Gülsah auf Schloss Neubeuern heiraten.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Ibiza_111

Hochzeit Ibiza – ooh, I´m going to Ibiza …. back to the island. Voll geschummelt, denn ich war bisher noch nie auf Ibiza. Aber ich glaube, ich komme wieder. Schönes Fleckchen Erde! Die Dame in Weiss – Linn – und der Herr in Schwarz, bzw. Blau – Steffen -, sind da ganz meiner Meinung.

> weiter
Hochzeitsfotograf-alte-versteigerungshalle

Hochzeit Köln – Van Bommel, wer kennt ihn nicht? Ex Bayern-Münchens Blutgrätschenexperte aus dem Mittelfeld. Der mit dem Lockenkopf. Erkennt ihr ihn auf den Bildern? Nein? Ok, kleiner Tip: denkt euch die Locken weg und eine Hundeschnauze hin. Dann habt ihr van Bommel, den hochzeitsmitfeierfreudigen Hund von Heiner & Alexa, deren Hochzeit in Köln ich vor Kurzem begleiten durfte.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Schlosshotel

Hochzeit Schlosshotel Kronberg – Das Schlosshotel Kronberg liegt im Taunus bei Frankfurt inmitten eines eindrucksvollen Parks mit Rosengarten und angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Sehr schön, sehr schick, alles da für die Märchenhochzeit. Es gibt eine hauseigene Wedding-Planerin, die auf Wunsch alles organisiert, von der Limousine bis zur Kutsche, vom Visagisten bis zum Brautstrauß.

> weiter
Hochzeitsfotograf-USA

Hochzeit in den USA – genauer gesagt, Florida war das Ziel meiner ersten Hochzeit in diesem Jahr. Lauren & Justin´s Hochzeit fand in Palm Beach Gardens statt, und zwar bei Wendy und Tom zu Hause. Wendy und Tom? Wenn du ab und zu mal hier auf meinem Blog vorbei schaust, dann hast du vielleicht die beiden Namen schon mal gehört. Vor etwa 5 Jahren hab ich ihre Hochzeit in Ascona in der Schweiz fotografiert.

> weiter
Hochzeitsfotograf-london

After wedding shooting London – „Oh, die zwei Hübschen kennen wir!“ Ganz richtig! Denn wenn wir 1,2,3…4 Blogeinträge zurück blättern, finden wir den Artikel „Hochzeit Burg Schwarzenstein“. Das war die tolle Hochzeit von Michelle und Chris auf – eben – Burg Schwarzenstein. Ihr erinnert euch, mit der Trautante Friederike Delong und mit Thorsten von Blickfang … und mit mir.

> weiter
Hochzeitsfotograf-basel

Hochzeit Mallorca – die Kanareninsel ist und bleibt eines der schönsten Fleckchen in Europa. Zu Mindest, wenn man nicht die falschen Ecken der Insel besucht. Ihr wisst schon, Sangriaeimer und so. Nein, die andere Seite Mallorca´s. Und auf dieser war ich schon einige mal in Sachen Hochzeitsfotos unterwegs. In den meisten Fällen zu after wedding shootings. Vor ein paar Wochen dann aber auch  mal wieder zu einer tollen Hochzeit. Und eines kann ich euch sagen, unser Paar hat definitiv das richtige Fleckchen Mallorca für ihre Traumhochzeit ausgesucht.

> weiter
Lake-Como_wedding-vorschau

Vor ein paar Wochen gab´s für mich eine neue Website. Die allermeisten der Blogartikel der letzten Jahre sind nicht mit umgezogen. Das soll aber kein Dauerzustand sein. Stück für Stück werden die Hochzeiten und Shootings der letzten Jahre wieder zurückkehren. Und wenn wir schon dabei sind, dann werden auch die Bilder gleich neue bearbeitet.

> weiter
Hochzeitsfotos_im_gruenen-2

Vor kurzem gab´s wieder einmal einen Workshop bei mir zu Hause. Und das sieht dann so aus: jede Menge Theorie, Gummibärchen, Schokolade, Kaffee und Pasta. Und dann noch ein Shooting. Ich schieße und erkläre dann immer was ich da warum und wie so mache. Diesmal waren Verena und Marcel mit dabei. Vielen Dank euch 2!

> weiter