Menu
Hochzeitsfotograf-basel

Hochzeit Mallorca – die Kanareninsel ist und bleibt eines der schönsten Fleckchen in Europa. Zu Mindest, wenn man nicht die falschen Ecken der Insel besucht. Ihr wisst schon, Sangriaeimer und so. Nein, die andere Seite Mallorca´s. Und auf dieser war ich schon einige mal in Sachen Hochzeitsfotos unterwegs. In den meisten Fällen zu after wedding shootings. Vor ein paar Wochen dann aber auch  mal wieder zu einer tollen Hochzeit. Und eines kann ich euch sagen, unser Paar hat definitiv das richtige Fleckchen Mallorca für ihre Traumhochzeit ausgesucht.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Chiemsee

In den Achtzigern hatten die coolen Jungs und die schicken Mädels immer T-Shirts und Sweatshirts von „Chiemsee“ an. So etwas hatte ich nie. Dafür hab ich jetzt eine Hochzeit am Chiemsee fotografiert – ätsch. Und zwar die Hochzeit von Merrit und Michael im Hotel Chiemgauhof direkt am Chiemsee. 

> weiter
Hochzeitsfotograf-tegernsee

Eine Hochzeit am Tegernsee in Bayern. Runde 50 km südlich von München gelegen, bietet die Alpenregion Tegernsee so einiges für Heiratswillige und Romantik suchende. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Trauung in 1883 Meter Höhe auf dem Wendelstein inklusive traumhaftem Panoramablick? Oder wer lieber auf dem Boden bleiben möchte, was haltet ihr von einer Trauung auf der eigenen Insel? Südsee?

> weiter
Hochzeitsfotos Kuba

Wenn mich ein Pärchen gefragt hätte: „Marco, wo würdest du gerne mal Hochzeitsbilder schießen?“ Dann hätte es für mich nur eine Antwort geben können: „Kuba und Havanna“. Denn wie es für Töpfe Deckel gibt, so -dachte ich mir – passt diese Stadt zu meiner Fotografie. Und als Cheryl und Arthur dann fragten, hieß Koffer packen, Akkus laden und vor freuen.

> weiter
001

Hochzeit Klassikstadt Frankfurt – 2014 ist vorbei. Aber es gab eine ganze Menge toller Hochzeiten, die ich Euch noch zeigen möchte. Dies ist eine davon. Jana & Jan`s Hochzeit fand im Sommer in der Klassikstadt in Frankfurt statt (am Fuss des Eintrages finden Ihr Links und ein kleines Feedback zur Location) Aber das ist nur die eine Hälfte der Geschichte. Denn vorher gab es noch eine Trauung auf einer frisch gemähten Wiese inmitten von Apfelbäumen.

> weiter
Hochzeitsfotograf-barcelona

Hochzeit Spanien – Vielleicht erinnert Ihr euch noch an das Engagement Shooting in Barcelona mit Queenie und Vincent aus Kanada. Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie toll die Hochzeit bei Barcelona der beiden war. Sommer, Sonne, Strand, und eine wunderschöne Hochzeitslocation direkt am Meer. Beste Zutaten für eine Traumhochzeit in Europa. Denn genau das sollte es sein. Eine „destination wedding“ an einem historischen Ort in Europa, vielleicht in Italien oder Spanien.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Wuerzburg

Hochzeit Würzburg – Love is in the air… Selten waren diese Zeilen passender, denn ein Bräutigamm, der schützenden Boden verlässt, um seine Braut zu holen … das muss Liebe sein Und eine Geschichte, die man erzählen muss. Aber Eines nach dem Anderen. Würzburg, die so schöne Stadt in Unterfranken. Meine zweite Hochzeit in Würzburg.

> weiter
Hochzeitsfotograf-london

After wedding shooting London – „Oh, die zwei Hübschen kennen wir!“ Ganz richtig! Denn wenn wir 1,2,3…4 Blogeinträge zurück blättern, finden wir den Artikel „Hochzeit Burg Schwarzenstein“. Das war die tolle Hochzeit von Michelle und Chris auf – eben – Burg Schwarzenstein. Ihr erinnert euch, mit der Trautante Friederike Delong und mit Thorsten von Blickfang … und mit mir.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Rendsburg

Hochzeit im IndoChine in Hamburg – Heute nehme ich euch mit in den kühlen Norden. Roma & Dirk´s Hochzeit fand in Rendsburg und in Hamburg statt, Trauung im Grünen, Party in Hamburg in coolem Ambiente. Hier die Geschichte:

> weiter
Hochzeitsfotograf-barca-2

Meine 2 Jungs lieben Fussball. Der eine Ronaldo und Real Madrid, der andere Lionel Messi und Barcelona. Und schon ist sie geschafft, die Knaller Einleitung zu einem neuen Artikel Barcelona, von Queen besungen, von Gaudi geprägt. Queenie und Vincent aus Kanada haben sich diese Stadt, oder besser, die Gegend um Barcelona für ihre Traumhochzeit ausgesucht.

> weiter
Hochzeitsfotograf-amorbach

Hochzeit auf dem Schafhof – fährt man an Frankfurt vorbei in Richtung Miltenberg, stößt man früher oder später auf Amorbach in Bayern. Ortskundige Heiratswillige kennen bestimmt das Fürstenhaus zu Leiningen oder auch das Hofgut von Hühnersdorff, ein paar km entfernt, in Wörth am Main. Aber das sind zwei andere schöne Hochzeitslocations. Heute reden wir mal über den Schafhof in Amorbach. Julia & Michaels Plan: da heiraten wir! Und ihre Frage an mich: „machst du mit?“ „klar mach ich mit!“, meine Antwort. Wo geheiratet wird, bin ich dabei.

> weiter
Hochzeitsfotograf-basel

Im Rheingau in Geisenheim liegt die Burg Schwarzenstein. Ein Hochzeitslocation Klassiker inmitten von Weinbergen, einer tollen Aussicht auf´s Rheintal, einem schönen Mix aus Historie und Moderne und einer sehr guten Küche. Für Michelle und Chris war die Burg Schwarzenstein somit zu Recht erste Wahl, und gepaart mit einem kräftigen Schuss Herbstsonne und vieler weiterer toller Zutaten, konnte das Projekt Traumhochzeit in Angriff genommen werden.

> weiter