Menu
Hochzeitsfotograf-Schlosshotel

Hochzeit Schlosshotel Kronberg – Das Schlosshotel Kronberg liegt im Taunus bei Frankfurt inmitten eines eindrucksvollen Parks mit Rosengarten und angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Sehr schön, sehr schick, alles da für die Märchenhochzeit. Es gibt eine hauseigene Wedding-Planerin, die auf Wunsch alles organisiert, von der Limousine bis zur Kutsche, vom Visagisten bis zum Brautstrauß.

> weiter
Hochzeitsfotograf-USA

Hochzeit in den USA – genauer gesagt, Florida war das Ziel meiner ersten Hochzeit in diesem Jahr. Lauren & Justin´s Hochzeit fand in Palm Beach Gardens statt, und zwar bei Wendy und Tom zu Hause. Wendy und Tom? Wenn du ab und zu mal hier auf meinem Blog vorbei schaust, dann hast du vielleicht die beiden Namen schon mal gehört. Vor etwa 5 Jahren hab ich ihre Hochzeit in Ascona in der Schweiz fotografiert.

> weiter
Hochzeitsfotos_im_gruenen-2

Vor kurzem gab´s wieder einmal einen Workshop bei mir zu Hause. Und das sieht dann so aus: jede Menge Theorie, Gummibärchen, Schokolade, Kaffee und Pasta. Und dann noch ein Shooting. Ich schieße und erkläre dann immer was ich da warum und wie so mache. Diesmal waren Verena und Marcel mit dabei. Vielen Dank euch 2!

> weiter
Hochzeitsfotograf-london

After wedding shooting London – „Oh, die zwei Hübschen kennen wir!“ Ganz richtig! Denn wenn wir 1,2,3…4 Blogeinträge zurück blättern, finden wir den Artikel „Hochzeit Burg Schwarzenstein“. Das war die tolle Hochzeit von Michelle und Chris auf – eben – Burg Schwarzenstein. Ihr erinnert euch, mit der Trautante Friederike Delong und mit Thorsten von Blickfang … und mit mir.

> weiter
Hochzeitsfotograf-basel

Hochzeit Mallorca – die Kanareninsel ist und bleibt eines der schönsten Fleckchen in Europa. Zu Mindest, wenn man nicht die falschen Ecken der Insel besucht. Ihr wisst schon, Sangriaeimer und so. Nein, die andere Seite Mallorca´s. Und auf dieser war ich schon einige mal in Sachen Hochzeitsfotos unterwegs. In den meisten Fällen zu after wedding shootings. Vor ein paar Wochen dann aber auch  mal wieder zu einer tollen Hochzeit. Und eines kann ich euch sagen, unser Paar hat definitiv das richtige Fleckchen Mallorca für ihre Traumhochzeit ausgesucht.

> weiter
Lake-Como_wedding-vorschau

Vor ein paar Wochen gab´s für mich eine neue Website. Die allermeisten der Blogartikel der letzten Jahre sind nicht mit umgezogen. Das soll aber kein Dauerzustand sein. Stück für Stück werden die Hochzeiten und Shootings der letzten Jahre wieder zurückkehren. Und wenn wir schon dabei sind, dann werden auch die Bilder gleich neue bearbeitet.

> weiter
Hochzeitsfotograf-bayern

Im Sommer habe ich eine schöne Hochzeit in Oberbayern im Alpenhof Murnau fotografiert. Bora & Bernd hatten sich dieses Hotel für ihren Hochzeitstag ausgesucht. Es war einer der heißesten Tage überhaupt in diesem Jahr. Ich glaube, auf dem einen oder anderen Bild lässt sich das prima erkennen

> weiter
Hochzeitsfotograf-mainz

„Zu Hause ist es doch am schönsten!“ Gerade im Winter, bleibt der Mensch doch lieber daheim. Viel schöner als in irgend einem Hotel in irgend einer Stadt irgendwo in Deutschland. Und weil´s bei mir so schön ist, lade ich mir nette Menschen ein zum Nudeln essen, Kaffee und Tee trinken, und zum workshopen Gesagt – getan. Im letzten Winter gab es also einen ersten „Workshop Professionelle Hochzeitsfotografie“ bei mir zu Hause.

> weiter
Hochzeitsfotograf-barcelona

Hochzeit Spanien – Vielleicht erinnert Ihr euch noch an das Engagement Shooting in Barcelona mit Queenie und Vincent aus Kanada. Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie toll die Hochzeit bei Barcelona der beiden war. Sommer, Sonne, Strand, und eine wunderschöne Hochzeitslocation direkt am Meer. Beste Zutaten für eine Traumhochzeit in Europa. Denn genau das sollte es sein. Eine „destination wedding“ an einem historischen Ort in Europa, vielleicht in Italien oder Spanien.

> weiter
Hochzeitsfotograf-Wuerzburg

Hochzeit Würzburg – Love is in the air… Selten waren diese Zeilen passender, denn ein Bräutigamm, der schützenden Boden verlässt, um seine Braut zu holen … das muss Liebe sein Und eine Geschichte, die man erzählen muss. Aber Eines nach dem Anderen. Würzburg, die so schöne Stadt in Unterfranken. Meine zweite Hochzeit in Würzburg.

> weiter